Alfa Laval Mid Europe GmbH

Maschinenbau

Bayern

Wilhelm-Bergner-Strasse 7

alfalaval.com

Industriemechaniker, Mechatroniker als Servicetechniker (m/w) für Separationstechnik Alfa Laval Mid Europe GmbH Bayern Regelmäßige Wartungen schwerpunktmäßig an installierten; Industriezentrifugen (insbesondere Dekantern und Seperatoren) in der Abwasser- und Lebensmitteltechnik sowie Industrie und auch an Wärmetauschern; nachhaltige Behebung von Störungen.

Ist Ein Führender Anbieter Von Spezial­produkten Der Kunden­spezifische Verfahrens­lösungen Entwickelt Herstellt Und Vertreibt Mit Hilfe Unserer Kompo­nenten Anlagen Und Systemen Erstellen Wir Lösungen Für Die Wärmeübertragung Mechanische Separation Und Den Transport Verschiedenster Medien Wie Zum Beispiel öl Wasser Chemikalien Getränke Lebensmittel Stärke Und Pharmazeutische Produkte In Unserem Unternehmen Arbeiten Etwa 18000 Mitarbeiter In 100 Ländern Für über 100 Absatzmärkte Einblicke In Unsere Arbeitswelt Und Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Finden Sie Unter " Ihr Einstieg Bei " Zur Verstärkung Unseres Service-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Industriemechaniker Mechatroniker Als Servicetechniker (m/w) Für Separationstechnik Mit Schwerpunkt Südliches Bayern Das Können Sie Von Uns Erwarten: Mitarbeiterorientierte Und Offene Unternehmenskultur Reisezeiten Sowie Rufbereitschaft Gelten Als Arbeitszeit Gesundheitsmanagment U A Verschiedene Fitnessangebote Fokus Auf Personalentwicklung Internationale Weiterentwicklungs­möglichkeiten Mehr Zu Unseren Work-life-balance-angeboten Finden Sie Unter Familie Und Beruf Auf Unserer Karriereseite Ihre Aufgaben Regelmäßige Wartungen Schwerpunktmäßig An Installierten Industriezentrifugen (insbesondere Dekantern Und Seperatoren) In Der Abwasser- Und Lebensmitteltechnik Sowie Industrie Und Auch An Wärmetauschern Nachhaltige Behebung Von Störungen Und Einsatz In Notfällen Als 1 Person Vor Ort Inbetriebnahme Unserer Maschinen In Neuanlagen Nach Reparaturen Oder Umbauten Im Betrieb Kompetente Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Einer Optimalen Fahrweise Berichtserstellung über Einsätze Und Veranlassung Von Folgeaktivitäten Einsatz Vom Wohnsitz Ausgehend In Süddeutschland (auch In Der Gesamten D-a-ch Region Möglich) Ihr Profil Technisch-mechanische Ausbildung Mit Praktischer Erfahrung Und Fundierte Maschinentechnische Kenntnisse Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Selbstsicheres Und Kompetentes Auftreten Bei Unseren Kunden Bereitschaft Zur Flexibler Arbeitszeit Und Intensiver Reisetätigkeit Fähigkeit Des Hinterfragens Und Der Optimierung Der Prozesse Beim Kunden Gute Edv- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Sind Auch Kenntnisse In Der Elektro- Und Regelungstechnik Schaffen Sie Außergewöhnliches Mit Es Erwartetet Sie Eine Spannende Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum In Einem Internationalen Unternehmen Aufbauend Auf Ihren Persönlichen Kenntnissen Werden Sie Mithilfe Von Training "on-the-job" Und Seminaren In Ihr Neues Aufgabenfeld Hineinwachsen Wir Legen Großen Wert Auf Die Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Und Unterstützen Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ein Firmen-pkw Steht Für Sie Auch Zur Privaten Nutzung Bereit Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 31102016 Ausschließlich über Unserer Bewerbermanagementtool Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Jetzt Bewerben Industriemechanikerin Mechatronikerin Servicetechnikerin Industriemechaniker Mechatroniker Als Servicetechniker (m/w) Für Separationstechnik Regelmäßige Wartungen Schwerpunktmäßig An Installierten Industriezentrifugen (insbesondere Dekantern Und Seperatoren) In Der Abwasser- Und Lebensmitteltechnik Sowie Industrie Und Auch An Wärmetauschern Nachhaltige Behebung Von Störungen Bayern

Alfa Laval Mid Europe GmbH (Bayern)

Vertriebsingenieur Innendienst (m/w)
   Alfa Laval Mid Europe GmbH (Glinde bei Hamburg)

Vertriebsingenieur im Außendienst für OEM (m/w)
   Alfa Laval Mid Europe GmbH (deutschlandweit)

Obermonteur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Teltow)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kissing)